Freitag, 23. Oktober 2009

Die Kochprofis

Jetzt beide Generationen der "Kochprofis" auf RTL II: Seit dem 19. Oktober laufen 10 neue Folgen mit Stefan Marquard, Martin Baudrexel, Mario Kotaska und Ralf Zacherl.

Seit diesem Montag führt RTL II die beiden Generationen der Kochprofis zusammen und zeigt die Götter am Herd im Doppelpack.

Um 20:15 Uhr versuchten Mike Süsser, Oliver Mik und Frank Oehler für klare Verhältnisse im chaotischen "Grill-Pavillion zu sorgen. Das Testessen war eine Katastrophe, der Stromlieferant wollte den Saft abstellen und auch die Köchin wollte schon das weite suchen. Aber wie auch schon die "alte Garde" konnten sie alle Probleme lösen.

Im direkten Anschluss um 21:15 zeigten dann Martin Baudrexel, Mario Kotaska und wieder Mike Süsser die Auferstehung der "Warndschänke".
Die kommenden Wochen werden zeigen ob das Konzept von RTL II aufgeht und die "Next Generation" an die alten Erfolge anknüpfen kann.

Keine Kommentare: