Samstag, 26. September 2009

Es geht weiter...

Nach fast halbjähriger Pause, die ich aus gesundheitlichen Gründen nehmen musste, geht es im Blog weiter. Die Liste der Restaurants ist größer geworden und seit neustem bin ich jetzt Besitzer eines Schlemmerblocks. Dieser ist zwar nur noch bis zum 23. Dezember dieses Jahres gültig, hat sich aber nach einem Kinobesuch (8,00€) und einem Restaurantbesuch (12,50€) schon fast bezahlt gemacht. Mit dem nächsten Besuch ist es soweit, ich spar Geld. Aber ist es das Wert??? In dem Block sind Restaurants die ich schon ohne diesen besucht hatte und werde sie trotz der 2:1 Möglichkeit nicht mehr besuchen. Sie waren einfach zu schlecht. Die nächsten drei Monate werden zeigen ob ich mich in der Zukunft mit dieser "Sparvariante" der Rstaurantbesuche anfreunden kann.
Zumindest war mein erster Restaurantbesuch ein voller Erfolg. Das spanische Lokal (Bodega Ibiza / Offenbach) werde ich auch ohne den Block wieder besuchen. Die Restaurantbewertung gibt es dann morgen.

Keine Kommentare: