Mittwoch, 14. Oktober 2009

Der Senator auf abwegen...?!?

Durch die Info eines Freundes bin ich auf gastro.de gelandet. Hierbei handelt es sich wie bei restaurant-kritik.de um eine Internetplatform in der Restaurantbewertungen eingestellt werden können. Die Betreiber von gastro.de kommen wie ich aus Offenbach. Interessant ist auch das Konzept welches hier verfolgt wird. Es können neben den Kritiken auch Rezepte eingestellt werden. Auch interessantes Detail der Seite ist die Cocktailabteilung. Hier können Rezepte abgerufen werden und man kann auch die eigenen Kreationen einstellen.
Es handelt sich bei der Seite um die Beta-Version und es sind noch recht wenig User (schätze mal 200 aktive) angemeldet. Schwerpunkt ist klar das Rhein-Main-Gebiet. Die Zeit wird zeigen wie sich die Seite entwickelt. Auf jeden Fall werden die Restaurantkritiken des Senators nun auch, für die kleine Fangemeinde, dort zu lesen sein.

1 Kommentar:

Hapi hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....