Montag, 11. Januar 2010

Blog-Pause

Leider muss ich aus beruflichen Gründen eine dreimonatige Pause mit meinem Blog einlegen. Werde aber im April die aufgelaufenen Bewertungen nachreichen. Es sind auch noch zwei leckere Weihnachtsessen dabei, von denen ich euch umbedingt bericheten muss. Sobald ich wieder ein wenig mehr Zeit habe wird alles aufgearbeitet. Vieleich wird es auch schon etwas früher.

Also... happy blogging und wir sehen uns.

Kommentare:

Saltira hat gesagt…

Dann wünsche ich dir eine schöpferische und inspirierende Pause!

LG,
Saltira

tagskie hat gesagt…

hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/

JanuskieZ hat gesagt…

Hi... Looking ways to market your blog? try this: http://bit.ly/instantvisitors

Anonym hat gesagt…

schade

überraschnungspost hat gesagt…

Macht nichts, denn das heisst gleichzeitig dass wir trotz allem Komentare posten können! :bigsmile: