Samstag, 14. November 2009

Mühlheimer Kebab- u. Pizzahaus

Lecker ist was anderes...!!!
Wir wollten einmal einen anderen Kebabimbiss ausprobieren und daher landeten wir im Kebebhaus in Mühlheim... Wären wir bloß zu unserem "Stammdöner" gefahren, denn hier passte nichts.

Die Pommes wurden in das noch kalte Fett der Fritteuse geworfen und schmeckten auch dem entsprechend. Das Fleisch war auch nicht wirklich lecker. Es schmeckte sehr trocken und so, als wenn es noch vom Vortag wäre. Zu meinen "Zigarrenröllchen" will ich mich erst gar nicht äußern. Bähh...
Auf dem Weg zum Kühlschrank wäre ich beinahe auf dem fettigen Boden vor der Getränkebox ausgerutscht.

Fazit:
Einmal okay, aber bestimmt nicht wieder!!! Es gibt in Mühlheim und Umgebung wesentlich bessere Kebabläden!

Kommentare:

Buntköchin hat gesagt…

O.K. Ich weiß jetzt, wo ich niemals hingehen werde. Das klingt wirklich gnadenlos.

Laurina hat gesagt…

Leider, dass man zuerst viele entsetzliche probieren muss, bis man die beste finden!